Mädchen-Aktionstag am 27. April 2024

28.03.2024

Mädchen im Alter von 10-14 Jahren haben die Möglichkeit, sich dort mit anderen Mädchen des Landkreises Oldenburg zu treffen und einen spannenden Tag zu erleben.

Es werden Workshops aus unterschiedlichen Bereichen wie Kochen und Backen, Hip Hop, Graffiti, Nähen, Podcast, Wendo, Kreativkurse, Hobby Horsing, Klettern, Airtrack, Escaperoom und Malkurse angeboten.

Hierfür können sich die Mädchen bis spätestens 19.04.2024 per Anmeldebogen bewerben. Am Aktionstag  besuchen sie dann jeweils einen Workshop am Vormittag und einen am Nachmittag. Die Kosten für den Tag betragen 8 Euro, darin ist das Mittag- und Abendessen enthalten.

Die Anmeldungen mit dem Teilnehmerinnenbeitrag von 8 Euro werden in den Jugendhäusern in Sandkrug und Kirchhatten, im Kinder- und Jugendbüro im Rathaus in Kirchhatten und in der Waldschule in Sandkrug entgegengenommen.

Für weitere Infos gibt’s im Kinder- und Jugendbüro bei Antje Gadeberg unter 04482-922 236.

Den Flyer mit weiteren Infos und dem Programmablauf und den Anmeldebogen finden Sie in den Downloads.