Neue Wirtschaftsförderin und Nachhaltigkeitsmanagerin in der Gemeinde

24.09.2024
Lisa Luttmann mit Bürgermeister Guido Heinisch vor dem Rathaus.
Foto © Werner Fademrecht

„Die Zusammenarbeit mit den Unternehmerinnen und Unternehmern vor Ort liegt mir besonders am Herzen“, betont Frau Luttmann. „Ich sehe es als meine Aufgabe, nachhaltige Projekte zu initiieren, die sowohl ökologisch als auch wirtschaftlich zu einer positiven Entwicklung unserer Gemeinde beitragen.“

Als zentrale Anlaufstelle der Verwaltung steht Lisa Luttmann den Gewerbetreibenden jederzeit zur Verfügung, um Anliegen, Anregungen und Probleme aufzunehmen. Gemeinsam mit den Unternehmen will sie praxisnahe Lösungen erarbeiten und die Gemeinde Hatten als Wirtschaftsstandort nachhaltig stärken.

Zur besseren Information über aktuelle Themen und Fördermöglichkeiten lädt Frau Luttmann alle Interessierten dazu ein, den Wirtschafts-Newsletter der Gemeinde Hatten zu abonnieren. Dieser wird regelmäßig und bei besonderen Anlässen versendet und enthält wichtige Informationen zu Förderprogrammen und Entwicklungen in der Region.

Für weitere Informationen und Anliegen steht Lisa Luttmann gerne zur Verfügung. Ihre Kontaktdaten sowie weitere Informationen zur Wirtschaftsförderung in Hatten finden Sie hier.