Hatter Familienkalender 2024 ist da

30.11.2023

Es ist die 15. Fassung. Er hat sich in dieser langen Zeit zu einem wertvollen und nützlichen Instrument entwickelt. Ob Veranstaltungen, Feiertage, örtliche Ereignisse, oder wichtige Kontaktdaten; der Familienkalender bietet er allen Bürgern/innen einen praktischen Überblick über das Geschehen in der Gemeinde Hatten.

Auch dieses Mal bietet der Familienkalender ausreichend Platz für persönliche Notizen und Termine und kann somit als individuelles Planungstool genutzt werden. So wird der Kalender zu einem ganz persönlichen Begleiter für alle Nutzer/innen durch das Jahr 2024.

Der Familienkalender wurde wieder an zahlreiche ortsansässige Geschäfte, Tankstellen, Apotheken, Gaststätten, Kioske, Banken und die Bürger-Service-Büros in Sandkrug und Kirchhatten verteilt und ist dort ab jetzt erhältlich.

Die hiesigen Heimat-, Bürger-, Orts- und Schützenvereine sowie einige Institutionen haben wiederum ihre öffentlichen Termine angemeldet. Die vielfältigen Aktionen und Angebote sowie besondere Veranstaltungen und Feste sind in der jeweiligen monatlichen Terminliste abgedruckt.