Gemeinde Hatten startet mit neuer Auszubildenden

01.08.2024
Im Bild (von hinten links): Fachbereichsleiterin Lore Melle, Fachbereichsleiter Ralf Schumacher, allgemeine Vertreterin des Bürgermeisters Heike Kersting, Personalratsvorsitzende Birgit Klaener, Auszubildender Leon Kapphammel, weiter im Bild von vorne links: Personalsachbearbeiterin Alicia Thümler, Auszubildende Mona Grabanowski, Auszubildende Stephanie Lütjens und stellv. Fachbereichsleiterin Kerstin Diekhöfer.

In der dreijährigen Ausbildung mit der Fachrichtung Kommunalverwaltung wird Frau Grabanowski alle Fachbereiche des Rathauses kennenlernen und unterstützen. Die ersten Tage wird Frau Grabanowski durch die Auszubildenden Leon Kapphammel und Stephanie Lütjens begleitet. Die Gemeinde Hatten wünscht Frau Grabanowski einen erfolgreichen Start und eine schöne Ausbildungszeit.

Begrüßt wurde Frau Grabanowski von der allgemeinen Vertreterin des Bürgermeisters Frau Kersting sowie den (stellvertretenden) Fachbereichsleitungen.