Sommerferien = Ferienpass-Zeit

17.05.2024

In fünf Wochen beginnen die Sommerferien und nicht jedes Kind hat die Möglichkeit, mit seinen Eltern zu verreisen.

Damit es auch allen Daheimbleibenden in den Ferien nicht langweilig wird, hat das Kinder- und Jugendbüro der Gemeinde Hatten wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Anmeldungen sind bis 2. Juni möglich. Bitte unbedingt beachten: Alle Infos rund um die Anmeldung finden sich auf Seite 2 im Ferienpass bzw. bei der PDF-Version am Ende.

Alle weiteren Infos finden Sie im Heft. Die Ferienpässe wurden bereits über die Schulklassen 1-6 verteilt und liegen in den Bürger-Service-Büros, im Rathaus und in den Kinder- und Jugendhäusern kostenlos aus. Die digitale Version finden Sie auch hier zum Download.