Gemeinde Hatten startet mit neuer Auszubildenden

03.08.2023
Im Bild (von links): Personalsachbearbeiterin Birte Kramer, stv. Fachbereichsleiter Frederik Kapels, stv. Fachbereichsleiterin Kerstin Diekhöfer, Personalratsvorsitzende Birgit Klaener, Auszubildende Stella Warnke, Auszubildende Stephanie Lütjens, Auszubildender Leon Kapphammel, Auszubildende Sophia Schmidt, allgemeine Vertreterin des Bürgermeisters Heike Kersting und stv. Fachbereichsleiter Enrico Dickmann.

Die ersten Tage wird Frau Lütjens durch die Auszubildenden Sophia Schmidt, Stella Warnke und Leon Kapphammel begleitet. Die Gemeinde Hatten wünscht Frau Lütjens einen erfolgreichen Start und eine schöne Ausbildungszeit.

Begrüßt wurde Frau Lütjens von der allgemeinen Vertreterin des Bürgermeisters Frau Kersting sowie den stellvertretenden Fachbereichsleitungen.