Presse und Aktuelles

4. Hatter Unternehmerforum der Gemeinde Hatten als Präsenz und Online-Veranstaltung am 18. Juni 21

4. Hatter Unternehmerforum der Gemeinde Hatten als Präsenz und Online-Veranstaltung

Bürgermeister Dr. Christian Pundt und Wirtschaftsförderer Stefan Schelenz laden zum 4. Treff des Hatter Unternehmerforum ein. Dieses Treffen wird erstmalig in Präsenzform sowie in Hybridform angeboten, um möglichst viele Menschen erreichen zu können. Eine Begrenzung der Teilnehmer/innenzahl ist Online nicht vorgesehen. Vor Ort stehen bis zu 70 Plätze zur Verfügung. 

Freitag, den 18. Juni 2021, um 17 Uhr im Ratssaal des Rathauses in Kirchhatten sowie Online

Bei Onlineteilnahme: Beitritt des Meeting über den folgenden Link: https://tinyurl.com/HUF2021

Es werden Themen rund um die Corona-Pandemie vorgestellt Dazu wurden Fachleute angesprochen, die dazu berichten werden. Prof. Dr. Lin-Hi (Universität Vechta) wird über das Thema Corona als Brandbeschleuniger für bestehende Veränderungen in der Geschäftswelt von morgen referieren. Prof. Dr. Mehmann (Jade Hochschule) berichtet über die Digitalisierung in der Wirtschaftswelt. Bürgermeister Dr. Pundt wird das Thema Regionalität im ländlichen Raum ansprechen. Dabei werden zukünftige Entwicklungen, Chancen und Risiken gemeinsam besprochen. Die Gemeinde Hatten hofft, auch dieses Mal auf einen regen Austausch zwischen Interessierten, den Gewerbetreibenden und der Gemeinde. Darüber hinaus wird für weitere Vernetzungen geworben.

Für das leibliche Wohl bei dieser ca. anderthalb bis zwei Stunden dauernden Veranstaltung ist vor Ort gesorgt.

Bei einer PRÄSENT-Teilnahme wird um Anmeldung mit Personenzahl bis zum 16. Juni 2021 per Mail an schelenz@hatten.de oder telefonisch unter 04482-922 266 gebeten.

Eine Anmeldung für die Online-Teilnahme ist NICHT erforderlich. Die Fachbeiträge werden aufgezeichnet, so dass diese nachträglich für Interessierte zur Verfügung stehen. 

 

Dr. Christian Pundt

Bürgermeister