Presse und Aktuelles

Neue Ausstellung im Rathaus in Kirchhatten – Online-Besuch möglich

Im Zeitraum vom 22. Februar bis 09. April 2021 ist die Ausstellung der Künstlerin Sandra Dreyer aus Edewecht unter dem Motto „Querschnitt meiner Exponate“ im Rathaus in Kirchhatten ausgehängt. Auch diese Ausstellung wurde gefilmt und kann nun online unter https://youtu.be/Myh-MV4z9v8  aufgerufen werden. 

Die gebürtige Oldenburgerin Sandra Dreyer ist im Jahr 2000 als Autodidaktin mit dem Malen angefangen. Von 2004 bis 2006 wurde sie von dem Maler Holger Holte unterrichtet. Anschließend nahm bis 2009 Unterricht bei Martina van de Gey. Von 2008 bis 2013 leitete die Künstlerin selbst eine Kunst-AG in der Grundschule Petersfehn. 

Ausgestellt hat Sandra Dreyer in den vergangenen Jahren u. a. in der Raiffeisenbank Oldenburg, in der onkologischen Praxis des Pius Oldenburg, in den Städtischen Kliniken Oldenburg und durch Juryauswahl auch bei der NordWest Zeitung. Die Künstlerin malt außerdem häufig Auftragsbilder. 

Sandra Dreyer würde sich über reges Interesse an ihrer Ausstellung und recht viele „Klicks“ sehr freuen. 

Bei Fragen melden Sie sich bitte bei Marina Franz, Tel.: 04482/922-240 oder franz@hatten.de.