Presse und Aktuelles

Jugendpflege in Hatten auch weiterhin erreichbar!

Aufgrund der Verlängerung des Lockdown bleiben die Kinder- und Jugendhäuser der Gemeinde Hatten auch weiterhin geschlossen. Bürgermeister Dr. Christian Pundt weist aber darauf hin, dass die telefonische Erreichbarkeit der Jugendpflege Hatten während der regulären Öffnungs-zeiten bestehen bleibt, damit für Kinder und Jugendliche ein Ansprechpartner bzw. eine An-sprechpartnerin zur Verfügung steht. 

„Gerade in diesen herausfordernden Zeiten wollen wir neben den bestehenden Angeboten mehr Möglichkeiten schaffen und den Kindern und Jugendlichen zeigen, dass die Gemeinde für sie da ist“ so Bürgermeister Dr. Pundt. 

Ansprechpartner bei der Jugendpflege ist Franz Knagge, Telefon 0162/7912815, montags 14 bis 20 Uhr und dienstags bis freitags 14 bis 21 Uhr.