Presse und Aktuelles

Online-Besuch der neuen Ausstellung im Rathaus in Kirchhatten

Seit Freitag, dem 04. Dezember 2020 ist die Gemeinschafts-Jahresausstellung des Künstlerkreises Hatten e. V. unter dem Motto „Aus dem Schaffen vergangener Jahre“ im Rathaus in Kirchhatten ausgehängt und abgefilmt worden. Drei Künstlerinnen aus der Gruppe stellen alle Werke vor. 

„Aus dem Schaffen vergangener Jahre“, unter dieses Motto stellt der Künstlerkreis Hatten in diesem Jahr seine Ausstellung. Jede Künstlerin und jeder Künstler stellt dieses Mal noch nie gezeigte Werke aus. 

Die Gemeinschaftsausstellung des Künstlerkreises Hatten e. V. kann nun hier online als Film angesehen werden. 

Bei Fragen melden Sie sich bitte bei Marina Franz, Tel.: 04482/922-240 oder franz@hatten.de. 

Erst zum nächsten Weihnachtsmarkt im Jahr 2021 in Kirchhatten wird der Künstlerkreis Hatten wieder zu seiner Adventsausstellung ins Rathaus einladen. Die Kreativitätsschmiede wird eine bunte Mischung kunsthandwerklicher und bildnerischer Exponate ausstellen.