Festliches Kirchhatten

Schon seit 2015 findet das "neue" Festliche Kirchhatten in heimeliger Atmosphäre unterhalb der St. Ansgari-Kirche statt.

Mit Hilfe einer Gruppe ehrenamtlicher Helfer wuren in über 700 Stunden an mehreren Wochenenden unter professioneller Anleitung insgesamt 8 Holzbuden gebaut, die seit 2015 auf dem Weihnachtsmarkt zum Einsatz kommen. Unterstützt wurden die Helfer, die für die Bauarbeiten die Räumlichkeiten der Firma Janssen in Kirchhatten nutzen durften, auch kulinarisch von ortsansässigen Unternehmern wie dem Dorfbäcker oder "Zum deutschen Haus".

Gemeinde Hatten
Gemeinde Hatten
Gemeinde Hatten
Gemeine Hatten

Mit einem ganz neuen Konzept und unter Beteiligung vieler ortsansässiger Aussteller und Vereine wurde der Weihnachtsmarkt schon ein Jahr später auf zwei Tage ausgeweitet. So bietet er nun ein buntes Angebot für die ganze Familie.

Gemeinde Hatten
Gemeinde Hatten
Gemeinde Hatten
Gemeinde Hatten

Haben Sie auch Interesse dabei zu sein ? Dann melden Sie sich einfach bei uns!

Der nächste Weihnachtsmarkt ist für den 26./27. November 2022 geplant.

Kontakt Weihnachtsmarkt

Festliches Kirchhatten
Hauptstraße 21
26209 Hatten

Telefon: 04482 922-240
Telefax: 04482 922-101
E-Mail: festliches-kirchhatten@t-online.de

Weihnachtsbaum gesucht!

Die Orga-Gruppe "Festliches Kirchhatten" sucht einen Weihnachtsbaum, der in der Zeit vom 1. Advent bis zum 6. Januar den Marktplatz schmücken soll.

Wer einen Nadelbaum abzugeben hat, darf sich gerne melden - per Mail an festliches-kirchhatten@t-online.de oder telefonisch unter 04482 9809235.