Presse und Aktuelles

Konzert mit „Gordon“ am 28.09.2018, 20:00 Uhr, Flugplatz Hatten, Wulfsweg

Am Freitag, den 28. September 2018 um 20:00 Uhr veranstaltet der Kultur & Tourismus Hatten e. V. in Kooperation mit der Gemeindeverwaltung Hatten auf dem Flugplatz Hatten/Oldenburg am Wulfsweg ein Konzert mit „Gordon“. Bernd Tietzel präsentiert die Gruppe im Rahmen der „Konzerte an besonderen Orten“.

 

„Gordon“, das sind die Vollblutmusiker Wolfgang Lock (Ac-Git, Voc), Uwe Gans (Drums, Voc) und Detlef Blanke (Bass, Voc).

 

„Gordon“: Musik die Spaß macht. Das sind Songs von Supertramp, Billy Joel, Duran Duran, den Beatles, Toto und vielen anderen. Jeder Song bekommt sein eigenes, unverwechselbares „Gordon“ Arrangement, instrumental wie auch gesanglich.

 

Der Eintritt zu diesem Konzert beträgt im Vorverkauf 10,00 € und an der Abendkasse 12,00 €. Tickets gibt es im Rathaus Kirchhatten oder im Bürger-Service-Büro in Sandkrug, Gartenweg 15.

 

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt.

 

Für Fragen steht Ihnen gerne Marianne Vieler-Bargfeldt im Rathaus, Tel.: 04482/922-202, zur Verfügung oder per E-Mail an vieler-bargfeldt@hatten.de .