Presse und Aktuelles

Open-Air-Event „Woodstock lebt“!

Am Samstag, dem 17. Juni 2017, 20.00 Uhr, veranstaltet der Kultur- und Tourismusverein Hatten e. V. in Kooperation mit der Gemeinde Hatten das Open-Air-Event „Woodstock lebt“! mit der Band LOYDOWN auf dem Hof Dölling in Streekermoor, Grenzweg 19. 

LOYDOWN bestechen durch kräftige Vocals, Strom-Gitarre, Propeller-Orgel, Groove-Bass und treibende Drums! Die erfahrenen Oldenburger Musiker spielen druckvolle Eigenkompositionen mit englischen Texten. Für den "Woodstock"-Auftritt erweitern sie ihr Programm noch um einige erlesene Songs der Hippiezeit! Zuletzt begeisterte LOYDOWN auf dem Fire-Up Festival in Oldenburg mit ihrem vielseitigen Rock-Mix. 

Gegründet wurde LOYDOWN übrigens 2014, seit 2015 spielt die Band in der heutigen Besetzung. Mit Henning Panther, Thomas Nussbaum, Jannek Roland Meyer, Nils Naumann und Böttger. 

Beginn der Veranstaltung ist 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr. Bei Regen findet das Konzert in der Scheune statt. Der Eintritt zu diesem Event beträgt im Vorverkauf 5,00 € und an der Abendkasse 7,00 €. 

Für das leibliche Wohl an diesem Abend sorgt u.a. der Kultur & Tourismus Hatten e.V.

Für Mitglieder – gegen Vorlage des Mitgliedsausweises – gibt es ein Getränk kostenlos! Außerdem erwartet Diejenigen, die im Stil der 70er Jahre erscheinen, eine Überraschung! 

Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Marianne Vieler-Bargfeldt, Tel.: 04482/922-202, oder per Email: vieler-bargfeldt@hatten.de , zur Verfügung.