Presse und Aktuelles

Kulturbus fährt zur „JahrhundertQuizzRevue“ nach Bremen

Der Kultur- und Tourismusverein e. V. Hatten startet mit einem neuen Projekt. Am Sonntag, den 05. März 2017 rollt der Kulturbus von Hatten nach Bremen zum Hafenrummel und ins Hafenrevuetheater. 

Der Preis pro Person inkl. Busfahrt, Imbiss und Getränkt beträgt 49,50 €. Die Abfahrtzeiten sind: 

Bahnhof Sandkrug um 13:45 Uhr

Rathaus Kirchhatten um 14:00 Uhr

Dingsteder Krug um 14:15 Uhr. 

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Der Ablauf sieht wie folgt aus: 

Von 15:00 bis 17:30 Uhr Hafenrummel: Bremens neueste Freizeitattraktion im historischen Hafenambiente der 50er Jahre mit anschließendem Snack und Getränk und er „Speicherstuuv“. 

Von 18:00 bis 20:00 Uhr Hafenrevuetheater mit der Show „JahrhundertQuizzRevue“. Ein noch nie dagewesenes Showformat. 

Dabeisein, Mitspielen – und das alles ohne auf der Bühne stehen zu müssen. Dazu sind nötig: Ein Moderator – drei Kandidaten und ihre drei Paten. 

Eine Show um gesungenes und gespieltes Wissen. Und um eine direkt gefühlte Geschichte von 1900 – 2010, also mehr als ein ganzes Jahrhundert. Gewinnen werden sie alle - die Kandidaten: vom Trostschnaps bis zum Erlebnisgutschein - der Showmaster: Sympathiewerte – das Publikum: spannende Unterhaltung! 

Die Rückfahrt wird dann gegen 20:30 Uhr sein. 

Nutzen Sie dieses einmalige Ergebnis des Kultur- und Tourismusvereins. Nur auf vorherige Anmeldung bei Marianne Vieler-Bargfeldt, Tel.: 04482/922-202, oder über vieler-bargfeldt@hatte.de .