Presse und Aktuelles

Gemeinschaftsaustellung "Blick-Fang" im Rathaus

Im Rathaus der Gemeinde Hatten wird am Montag, den 27. Februar 2017 um 18:00 Uhr die Gemeinschaftsausstellung „Blick-Fang“ gezeigt. Unter diesem Motto präsentieren 9 Künstlerinnen aus Edewecht ihre Bilder der Öffentlichkeit. Die Malgruppe setzt sich zusammen aus: Ingrid Böhk, Elke Hage, Sieglinde Janßen, Marion Jansen-Hinrichs, Ilka Klockner, Stefanie Kramer, Eva Oelien, Hannelore Rathje und Nina Söker. 

Die Gruppe „Art 55“ gibt es seit fast 11 Jahren. Die Sucht nach Farbe und Formen hat die Künstler schon vor Jahren ergriffen und auch zusammengeschweißt. Es folgten zahlreiche Ausstellungen. Nun zeigt die Künstlergruppe „Art 55“ bereits das 2. Mal ihre neuen Werke im Rathaus der Gemeinde Hatten. 

Die Ausstellung kann vom 27. Februar bis zum 13. April 2017 im Rathausfoyer besichtigt werden. Musikalisch umrahmt wird die Ausstellungseröffnung von Hartmut Hage an der Gitarre. Der Eintritt zu dieser Ausstellungseröffnung ist frei.