Presse und Aktuelles

WunschRevue des Hafenrevuetheaters am 13.12.2019

Am Freitag, den 13. Dezember 2019 um 20:00 Uhr veranstaltet der Kultur & Tourismus Hatten e. V. in Kooperation mit der Gemeindeverwaltung Hatten eine WunschRevue mit Buffet. Die WunschRevue des Hafenrevuetheaters und den Vocalartisten tritt in Verbindung mit einem 3-Gänge-Buffet im Schützenhof Kirchhatten, Dingsteder Straße 27, auf.

 

Achtung: Die Veranstaltung findet nun im Schützenhof Kirchhatten statt und nicht wie im Veranstaltungsflyer angekündigt im Dingsteder Krug statt.

 

Das Publikum gestaltet seine eigenen Top-Fünfzehn. Ausgewählt werden kann aus etwa 45 Revuetiteln, Hafensongs, Musicals, Evergreens und Chansons.

 

Auf vorher verteilten Wahlzetteln kreuzt jeder Gast 4 Titel an, die er schon immer gerne live mit wunderbarem Gesang und guter Show präsentiert haben wollte. Von „Ich war noch niemals in New York, Mackie Messser, Jekyl und Hyde, Mamma Mia, Can you feel the love tonight“ über die großartigen Eigenproduktionen des HafenRevueTheaters „Sehnsucht nach dem Hafen, Ritas Requiem“ bis zu Popschlager Klassikern wie „99 Luftballons und Schöner fremder Mann“ kann aus einem extrem reichhaltigen und spannungsvollen Repertoire gewählt werden.

 

Einlass ist ab 19:00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt der Schützenhof Kirchhatten.

 

Der Eintritt beträgt 49,50 € inklusive Eintritt, 3-Gänge-Buffet, ohne Getränke.

 

Neuerung zum Kartenvorverkauf:

NordwestTicket, www.nordwest-ticket.de, Schützenhof Kirchhatten, dienstags und donnerstags von 14.00 bis 18.00 Uhr oder Paperbox Sandkrug, montags bis freitags von 8.30 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 8.30 bis 13.00 Uhr.

 

Für diese Veranstaltung gibt es aber auch noch Karten im Vorverkauf im Bürger-Service-Büro in Sandkrug, Gartenweg 15, oder im Rathaus Kirchhatten, Hauptstr. 21.

 

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie gerne Marina Franz im Rathaus, Tel. 04482/922-240, an. Auskünfte erteilt auch Frau Marianne Vieler-Bargfeldt unter 04482/9082912 oder per Email: kultur@kul-tour-hatten.de.