Presse und Aktuelles

Ausstellungseröffnung der Gemeinschafts-Jahresausstellung des Künstlerkreises Hatten e. V.

Am Montag, den 25. November 2019, 18.00 Uhr, wird die Gemeinschafts-Jahresausstellung des Künstlerkreises Hatten e. V. unter dem Motto „Erst wenn …“ im Rathaus in Kirchhatten eröffnet. 

Alle Jahre wieder … ist der Künstlerkreis Hatten e.V. und Gäste auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchhatten mit dabei. Die traditionelle Adventsausstellung zieht in diesem Jahr erneut um und kehrt damit in das Rathaus zurück.Die Besucher erwartet ein abwechslungsreicher Mix von Kunst und Kunsthandwerk in einer Vielzahl von Techniken und Materialien. Interessierte sind eingeladen, bei der Gelegenheit auch einen Rundgang durch die gleichfalls im Rathaus präsentierte Jahresausstellung des Künstlerkreises anzuschließen. 

Die Gemeinschaftsausstellung des Künstlerkreises Hatten e. V. kann vom 25.11.2019 bis zum 03.01.2020 im Rathausfoyer, zu den Öffnungszeiten des Rathauses, besichtigt werden.

 

Adventsausstellung Künstlerkreis Hatten e. V. am 01. Dezember 2019 

Zum Weihnachtsmarkt in Kirchhatten am 01. Dezember 2019 wird der Künstlerkreis Hatten auch in diesem Jahr wieder zu seiner Adventsausstellung einladen. Dieses Mal wird die Ausstellung im Rathaus in Kirchhatten, Hauptstraße 21, präsentiert. Die Kreativitätsschmiede wird eine bunte Mischung kunsthandwerklicher und bildnerischer Exponate ausstellen.

 

Rathaus-Café am 01. Dezember 2019, 14.00 – 18.00 Uhr 

Im Rahmen des Kirchhatter Weihnachtsmarktes öffnet das „Rathaus-Café“ am 1. Advent wieder seine Türen. Besucher/innen können in gemütlicher Atmosphäre eine Kaffeepause einlegen und die Adventsausstellung des Künstlerkreises Hatten besuchen. 

Bei Fragen können Sie gerne Marina Franz, Tel.: 04482/922-240, anrufen oder eine Mail schicken an franz@hatten.de.