Presse und Aktuelles

Fahrrad-Baustellenrundfahrt für Interessierte

Am Dienstag, den 14. Mai 2019 um 16:30 Uhr lädt Bürgermeister Dr. Christian Pundt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer „Baustellenrundfahrt“ mit dem Fahrrad ein.

 

Es werden dabei die fertigen und noch nicht fertiggestellten Objekte und Straßen abgefahren. Bürgermeister Dr. Pundt steht auf der Tour für Fragen und Erklärungen zur Verfügung. Unterstützt wird er dabei von Hatter Gästeführern/innen.

 

Start ist am 14. Mai 2019 um 16:30 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Kirchhatten. Die Strecke bis zurück zum Ausgangspunkt wird ca. 20 - 25 km betragen und kann mit E-Bikes oder mit nicht elektrisch betriebenen Fahrrädern gefahren werden. Die Rundfahrt wird rund 2 ½ Stunden dauern.

 

Anmeldungen sind bis zum 10.05.2019 unter der Rufnummer 04482/922-240 oder per Mail an franz@hatten.de, bei Frau Marina Franz, erwünscht.

 

Über eine zahlreiche Teilnahme würde sich die Gemeindeverwaltung Hatten und Bürgermeister Dr. Pundt sehr freuen.