Bekanntmachungen

Vorschlagsliste der Haupt- und Hilfsschöffen beim Amts- bzw. Landgericht Oldenburg

Der Rat der Gemeinde Hatten hat in seiner jüngsten Sitzung die Liste der Bürger und Bürgerinnen, die sich auf das Amt eines Haupt-und Hilfsschöffen beim Amts- bzw. Landgericht Oldenburg für die Wahlperiode 2019 – 2023 beworben haben, verabschiedet. Die Vorschlagsliste ist ab Montag, den 18.06.2018, im Rathaus in Kirchhatten, Zimmer E 08, für eine Woche zu jedermanns Einsicht ausgelegt.

Innerhalb einer Woche nach Schluss der Auslegungsfrist kann jedermann schriftlich oder zu Protokoll bei der Gemeinde Hatten Einspruch mit der Begründung erheben, dass in die Liste Personen aufgenommen worden sind, die nach den §§ 32 – 34 GVG nicht aufgenommen werden dürfen oder sollen.

 

Dr. Christian Pundt