Bekanntmachungen

Planungsleistungen zur Erstellung einer Machbarkeitsstudie im Rahmen der Schulkonzeptentwicklung

Die Gemeinde Hatten möchte im Rahmen der Schulkonzeptentwicklung Planungsleistungen zur Erstellung einer Machbarkeitsstudie für die Grundschulen vergeben. Ziel der Machbarkeitsstudie ist es aufzuzeigen, inwieweit das Raumprogramm an den drei zu untersuchenden Standorten umgesetzt werden kann. Hierbei soll eine Aussage getroffen werden, welche baulichen Möglichkeiten jeweils bestehen. Die Möglichkeiten, wie a) Umbau/Sanierung im Bestand, b) Mischform aus Neubau und Umbau/Sanierung im Bestand oder c) Abriss und Neubau, sollen auf ihre Wirtschaftlichkeit untersucht werden.

Die Veröffentlichung findet im Subreport sowie auf der Homepage der Gemeinde Hatten im Bereich „Rathaus + Politik/Gemeindeverwaltung/Ausschreibung“ statt.

Gemeinde Hatten

Der Bürgermeister

 

Dr. Christian Pundt