Bekanntmachungen

Bebauungsplan Nr. 60d – Steuerung Tierhaltungsanlagen Munderloh – und Bebauungsplan Nr. 60f

Bebauungsplan Nr. 60d – Steuerung Tierhaltungsanlagen Munderloh – und

Bebauungsplan Nr. 60f – Steuerung Tierhaltungsanlagen Sandhatten -;

hier: Frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung in der Zeit vom 18.09. bis 18.10.2017

 

Der Verwaltungsausschuss der Gemeinde Hatten hat in seiner Sitzung am 23.08.2017 die Durchführung der frühzeitigen Beteiligung im Verfahren zur Aufstellung der Bebauungspläne Nr. 60d – Steuerung Tierhaltungsanlagen Munderloh – und 60f – Steuerung Tierhaltungsanlagen Sandhatten – beschlossen. 

Die allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung werden im Rahmen einer frühzeitigen Bürgerbeteiligung gemäß § 3 Abs. 1 Baugesetzbuch öffentlich dargelegt. Zu diesem Zweck werden die Planunterlagen in der Zeit vom 18.09. bis 18.10.2017 im Rathaus der Gemeinde Hatten, Kirchhatten, Hauptstraße 21, 26209 Hatten, Zimmer E 21, und im Bürger-Service-Büro in Sandkrug, Gartenweg 15, 26209 Hatten, während der Dienststunden zur Einsicht ausgelegt. 

Während der Auslegungsfrist können Anregungen schriftlich oder zur Niederschrift bei der Gemeinde Hatten vorgebracht werden. 

Die Geltungsbereiche sind im nachgestehend abgedruckten Kartenauszug schwarz umrandet dargestellt. 

Die Unterlagen können auch im Internet unter www.plankontor-staedtebau.de/hatten/ eingesehen werden.

 

Dr. Christian Pundt


Downloads