Zauberhaftes Sandkrug

2018 gelang unter neuer Organisation, bestehend aus Gemeindemitarbeitern und freiwilligen Organisatoren, ein Neustart des Weihnachtsmarktes im Waldpark in Sandkrug unter dem Motto "Zauberhaftes Sandkrug".

Zentraler Ort ist das Gelände rund um die Konzertmuschel im Waldpark. Ein buntes Bühnenprogramm sorgt für durchgängige Unterhaltung am 2. Adventswochenende. Aber auch der Rest des Bürgerparks wird mit einbezogen, um insgesamt dem Motto „Zauberhafter Weihnachtsmarkt“ gerecht zu werden. Für Kinderprogramm und reichlich kulinarische Auswahl wird ebenfalls gesorgt.

Die Veranstaltung 2018 avancierte trotz widrigem Wetter zu einem gelungenen und vielbesuchten Highlight, so dass sich das Orga-Team für 2019 zum Ziel gesetzt hat, die letztjährige Veranstaltung - vielleicht ja auch mit Schnee von oben - noch ein wenig zu toppen.

Auf gutes Gelingen und wir sehen uns im WALD!

PS: Der Weihnachtsmann besucht den Waldpark am Sonntag von 15:30 bis 17:00 Uhr.

Gemeinde Hatten
Gemeinde Hatten
Uta Wilms
Uta Wilms

Das Programm für den diesjährigen Weihnachtsmarkt finden Sie hier:

Zauberhaftes Sandkrug_2019

Kontakt Weihnachtsmarkt

Zauberhaftes Sandkrug
Hauptstraße 21
26209 Hatten

Telefon: 04482 922-240
Telefax: 04482 922-101
E-Mail: franz@hatten.de